Das Projekt "ziel erreichen" ist eine Forschungsarbeit die auf dem Thema "Erfolg" basiert. 

Experimentiert wurde hierbei mit verschiedenen Erfolgserlebnissen in Verbindung mit Gegenständen aus der Kindheit. Dabei sind neue und innovative Gestaltungswege hervorgekommen.*

 

*(Die Inhalte (Text) wurden aus Gründen der Diskretion entfernt.)

Das Projekt "INDIVIDUELL" ist eine Experimentelle Arbeit.

 

Die Aufgabe war einen Stern in die Luft zu zeichnen. Die 6 Probanden wussten nichts von dieser Aufgabe. Somit entstanden die Sterne spontan. Was dabei herausgekommen ist war fantastisch und spiegelte die Individualität in reinster Form wieder. 

 

Umgesetzt wurde dies durch die Herausarbeitung der Formen und durch die Komposition der einzelnen Objekte. Die Fragestellungen spiegeln das Gesellschaftliche verlangen nach Individualität wieder und dass damit verbundene Problem das Individualität nur noch von Außen wahrgenommen wird. Jedoch ist das wahre Einzigartige von innerer Natur.  

"Die erste Idee"

Das war die 1. Idee für unser Unternehmen. "The Design. Taxi" 

Zu finden sind verschiedene Anwendungen in Verbindung mit einem eigenen Design.